WIE ERNÄHRUNG
SPAß MACHEN KANN.

Catering für Kitas & Schulen

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Aber gesundes Essen kann noch mehr: lecker schmecken und Spaß machen. Mit uns gestalten Sie die Mahlzeiten der Kinder und Jugendlichen als Teil des sozialen Miteinanders. Wir wollen aufzeigen, dass Ernährung Spaß machen kann – mit frischer Mittagsverpflegung in Kindertagesstätten und Schulen. So werden bereits die Weichen für eine gesunde Ernährung auch im späteren Leben gestellt.
Wir bieten ein täglich frisches und abwechslungsreiches Speisenangebot (wenn immer möglich aus regionaler Produktion) nach den neuesten ernährungs- physiologischen Erkenntnissen: sparsam an fettreichen, mäßig an tierischen und reich an planzlichen Lebensmitteln – somit eine rundum ausgewogene Ernährung.